Personalisierte Hundemarke aus Edelstahl mit Hundegesicht

0 Bewertungen / + Bewertung

  • Hersteller Lily und Hund
  • Artikelnr. DTFCE2
  • Verfügbarkeit Lagernd

Einer der Fälle, die niemals passieren dürfen, ist, dass Dir Dein Haustierfreund davonläuft.

Und selbst wenn sie/ er gechippt ist, ist der anschließende Prozess, zum Tierarzt und Tierschutzverein zu gehen und dann zu warten, einfach zu anstrengend und umständlich.Das Namensschild mit dem Namen Deines Hundes und Deiner Telefonnummer macht Deinen Spaziergang absofort stressfrei. Es stellt sicher, dass Du und Dein 4-beiniger Freund nie getrennt werdet und falls es doch passiert, Ihr einander so schnell wie möglich wiederfinden könnt.

In Berlin hergestellt mit viel Liebe zum Detail :)

Hochwertige Edelstahl-Rohlinge in verschiedenen Formen, Farben und Texturen in Kombination mit Industrie-Standard Lasergravurtechnik  garantieren, dass die Gravur auch nach langer Zeit gut lesbar bleibt und du lange Freude an deiner Hundemarke haben wirst.

❤️ Vielen Dank für deine Unterstützung. Jedes Jahr spenden wir einen Teil unseres Erlöses für Tierschutzprojekte. ❤️

Wähle Dein gewünschtes Design und mache dir und deinem treuen Begleiter das perfekte Geschenk!

Wichtig: bitte wähle den zu gravierenden Text, also je nach Produkt Hundename (Vorderseite) und Telefonnummer (Rückseite), sowie das Design und die Schriftart.

Personalisierte Produkte sind von Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen! Bei Fragen oder Wünschen kannst Du uns aber gerne jederzeit kontaktieren.
  • 13,80€


Verfügbare Optionen