Über uns, Impressum

Wir sind eine kleine Familie aus Berlin. Wir haben unseren Hund Fine 2008 aus einem Tierheim in Polen bekommen. Sie wird demnächst 13 und ist ein untrennbarer Teil unserer Familie.

Fine gab uns die Idee und die Motivation, dieses Unternehmen zu gründen. Die Idee, sich anderen Hundeliebhabern anzuschließen und unseren geliebten Vierbeinern nicht nur bequemes, sondern auch stilvolles und hilfreiches Zubehör für Outdoor-Aktivitäten zu bieten und die Zeit zu Hause zu genießen. Mit der Vorstellung, dass diese Produkte umweltfreundlich und nachhaltig sein sollen.

Wir freuen uns, Teil einer Community zu sein, in der sich Hundeliebhaber treffen und ihre schönen Erfahrungen mit ihren pelzigen Freunden teilen. Darüber hinaus möchten wir einen Teil unserer Einnahmen an ein Tierheim spenden, wo jeden Tag viele Hunde ein vorübergehendes Zuhause finden, bevor sie ihrer richtige Familie begegnen. ❤️❤️❤️


Kontakt/Impressum:

Lily & Hund Inh.: Q. Flegel


Skalitzer Str. 83, 10997 Berlin


Email: hallo@lilyundhund.de


Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): DE340864957


LUCID ID gem. VerpackG: DE4013547074266





This website is built with free and open source software. It uses icons from FontAwesome (https://fontawesome.com/license)

and Freepik.com Freepik from www.flaticon.com.